Folclore Trans Argentina:
Sentime Dominga
7. Deutschland, Kraftwerk (und Berlin)

Deutschland, Kraftwerk (und Berlin)

Die argentinische Folklore ist selbst das Resultat aus vielfältigen Verschmelzungen. Camilo Carabajal zum Beispiel, Sohn des berühmten Peteco und halb zufällig in Europa geboren, hat uns neulich erzählt, wie die argentinische Folklore und die Musik aus Deutschland und Frankreich zusammenhängen.” (JT)

Wenn sie uns jetzt in Berlin sehen werden, könnten wir ein Stück von Kraftwerk machen.” (II) “Als ich noch klein war habe ich mal mal eine Doppelkassette von Kraftwerk geschenkt bekommen.” (JT) “Señor Coconut ist eine der besten Bands, die ich jemals gehört habe.” (II)

(Interview und Text: Diego Iturriza; Übersetzung und Edition: Sascha Frank)

 

Peteco Carabajal

Kraftwerk

Señor Coconut

 

Bei den freisten 0,003 % der Welt ←  Schland, Kraftwerk (und Berlin) → Liedtext „Somos“ / „Wir sind“

Schreibe einen Kommentar


*